Abstimmung zum Literaturprojekt der Q1

Wir haben uns nun ein Jahr lang, natürlich unter der Anleitung von Frau Socha, individuell mit unserem ausgewählten Buch „Am Ende sterben wir sowieso“ befasst und wollen euch nun unsere Endergebnisse vorstellen. In dem Buch geht es um zwei Jugendliche, Rufus und Mateo, deren Leben sich nach einem Anruf schlagartig ändern, denn: Sie haben nur noch 24 Stunden zu leben. Nun müssen sie aus den 24 Stunden das Beste machen. Durch diesen Anruf lernen die beiden sich jedoch kennen und beschließen ihren letzten Tag gemeinsam zu verbringen, an dem sie eine Achterbahnfahrt der Gefühle erleben.

Wenn ihr neugierig geworden seid, dann schaut doch mal unter diesem Link hier auf unserer Homepage vorbei – zum Hören, Sehen und auch Lesen ist alles dabei. http://gymnasium-vohwinkel-litk.de

Passwort: litk2022

Ihr könnt am Ende sogar abstimmen, welches Gruppen-Projekt euch persönlich am besten gefallen hat! Wir sind gespannt und freuen uns sehr über euer Feedback :). Wir vom Literaturkurs wünschen euch viel Spaß beim Stöbern!

Nicole Socha