Was ist die Projektwoche ?

Die Projektwoche ist eine Woche in der man zur schule geht, aber nicht unterrichtet wird. Man geht in die Projekte, die man gewählt hat.

Wer sind die Veranstalter ?

Die Projektwoche wird von der SV ( Schülervertreter) veranstaltet. Und von den Lehrer unterstützt.

Worum geht es in der Projektwoche ?

Es gibt viele verschiedene Projekte in der Projektwoche. Und sie sind alle unterschiedlich. Es gibt Projekte von Computer bis Kunst . Es gibt viele spannende Kurse. Das Beste ist, du kannst selber entscheiden, wo du hin möchtest. Man konnte auf Moodle drei Kurse wählen: Erstwahl, Zweitwahl, Drittwahl .

Von Linus (6a) entstanden in der Projektwoche 2022

Wann beginnt es ?

Die Projektwoche geht von 8:30 bis 12:30 Uhr und Donnerstag von 10:00 bis 16: 00 Uhr. Am Donnerstag werden die Projekte vorgestellt, darum ist der auch Tag länger.

Von Fahkira (5c) entstanden in der Projektwoche 2022