Herzliche Einladung: Schulkonzerte zur Weihnachtszeit

Liebe Schulgemeinde, wir möchten euch hiermit herzlich zu den beiden diesjährigen Schulkonzerten einladen. Wie ihr im Schulkalender vielleicht schon gesehen habt, gibt es gleich zwei Termine, an denen verschiedene Programme gespielt werden.

Das Konzert am Dienstag, den 20.12.22, steht ganz im Zeichen des Orchesters. Es spielen der Orchesterkurs, das Schulorchester sowie kleinere Besetzungen mit unterschiedlichen Instrumenten. Das Konzert am Mittwoch, den 21.12.22, ist ein Konzert unserer Schulbands. Es werden Songs aus dem Rock-Pop-und Blues Bereich aufgeführt.

Die Konzerte beginnen jeweils um 19 Uhr in der Aula. Die Karten sind begrenzt und können am Stand der SV im PZ in den beiden 20 Minuten Pausen am Montag kostenlos abgeholt werden. Vielen Dank an die SV! Sollten Karten übrig bleiben, so könnt ihr diese auch noch am Dienstag/Mittwoch bei Herrn Stursberg (R 801) oder Herrn Eckert (R 706) bekommen. Wir freuen uns sehr über euren Besuch!

Viele Grüße von der Fachschaft Musik!